Schaurige Gestalten verlangten "Süßes, sonst gibt's Saures"

Zombiemäßig gut drauf: Alina (li.) und Lucie
6Bilder

(bim). Zahlreiche schaurig-schön geschminkte und verkleidete Geister waren jetzt wieder unterwegs, klopften und klingelten an den Haustüren und verlangten „Süßes, sonst gibt‘s Saures“. Fledermäuse, Geister, Hexen und Zombies waren im Landkreis unterwegs. Das WOCHENBLATT hatte seine Leser aufgefordert, ihr stimmungsvollstes Bild zu schicken. Hier eine Auswahl.
Und das Beste - die Aktion ist noch nicht abgeschlossen: Wer möchte, kann uns auch weiterhin seine schönsten oder schaurigsten Bilder schicken. Die Adresse lautet gewinnspiel@kreiszeitung.net. Eine Auswahl der Motive zeigen wir dann online.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.