Sportlerwahl mal anders: Ihre Nominierung ist gefragt
Nennen Sie uns Sportlerinnen und Sportler, die sich 2020 besonders hervorgetan haben
(os). Normalerweise sind Sie, liebe Leserinnen und Leser, in dieser Zeit des Jahres fleißig dabei, bei der WOCHENBLATT-Sportlerwahl für Ihre Favoriten abzustimmen, sei es die Sportlerin des Jahres, der Sportler des Jahres oder die Mannschaft des Jahres. Da derzeit aber nichts normal ist, haben wir uns entschlossen, die 47. Auflage der beliebten Veranstaltung in ihrer bisherigen Form ausfallen zu lassen. Im vergangenen Jahr gab es nur kurze Zeitfenster, in denen sportliche Wettkämpfe stattfanden.
Ihre Mithilfe ist gleichwohl gefragt, denn als Alternative wollen wir Sportlerinnen und Sportler vorstellen, die sich im Jahr 2020 auf andere Weise hervorgetan haben. Wer ist z. B. durch ehrenamtliches Engagement aufgefallen und hat seine Mitmenschen auf besondere Art und Weise unterstützt? Wer hat anderen Vereinsmitgliedern z. B. durch die Produktion eines Online-Trainingsangebots geholfen, durch die schwierige Zeit zu kommen? Natürlich sind auch Vorschläge von Sportlern willkommen, die in der Corona-freien Zeit zum Jahresbeginn 2020 durch besondere sportliche Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben.
Wir planen, die von Ihnen vorgeschlagenen Sportlerinnen und Sportler in einer kleinen Serie vorzustellen und ihre Leistungen, ob auf oder neben dem Spielfeld, zu würdigen.
- Schreiben Sie uns Ihren Vorschlag mit einer kurzen Begründung, warum Ihr Favorit es verdient hat, im WOCHENBLATT vorgestellt zu werden, per E-Mail an oliver.sander@kreiszeitung.net, oder per Postkarte an den WOCHENBLATT-Verlag, Bendestorfer Str. 3-5, 21244 Buchholz. Stichwort ist jeweils "Sportlerwahl".
Redakteur:Oliver Sander aus Buchholz | |
Webseite von Oliver Sander | |
Oliver Sander auf Facebook | |
Oliver Sander auf YouTube |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.