Ab kommenden Montag
Sanierungsarbeiten auf A7 zwischen im Bereich Egestorf und Seevetal
Die Autobahnmeisterei Hittfeld setzt die Sanierungsarbeiten an Betonplatten auf der A7 in Richtung Norden zwischen den Anschlussstellen Bispingen und Egestorf fort, um weitergehende Schäden der Fahrbahn zu vermeiden. Die umfangreichen Arbeiten werden vom 2. bis 21. Dezember montags bis samstags jeweils von 19 bis 5 Uhr als Nachtbaustelle durchgeführt, um den Berufs- und Pendlerverkehr nicht zu sehr einzuschränken. Dafür werden der Hauptfahr- und der erste Überholfahrstreifen eingezogen und der Verkehr einstreifig an der Arbeitsstelle vorbeigeführt.
- Instandsetzungsarbeiten nach Brandschäden führt die Autobahnmeisterei am Dienstag, 3. Dezember, auf der A7 durch. Dafür werden von 7 bis 15 Uhr zwischen der Anschlussstelle Seevetal – Ramelsloh und dem Horster Dreieck in beiden Fahrtrichtungen jeweils der Hauptfahr- und der Standstreifen eingezogen. Der Verkehr wird in der Zeit in Richtung Norden einstreifig und in Richtung Hannover zweistreifig am Arbeitsbereich vorbeigeführt.
Verkehrsteilnehmer werden in beiden Fällen aufgefordert, sich zum Schutz der Arbeiter an die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Baustellenbereich zu halten.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.