1. Fußball-Kreisklasse
Hittfelder Sieg im Nachholspiel
Díe Seevetaler bezwingen den MTV Hanstedt mit 3:0, und MTV Luhdorf-Roydorf rückt mit 3:1-Sieg auf Rang drei der Tabelle vor
Am verregneten Dienstagnachmittag (Reformationstag) hatte der TSV Eintracht Hittfeld im Nachholspiel der 1. Fußball-Kreisklasse die deutlich besseren Chancen und gewann beim MTV Hanstedt völlig verdient mit 3:0 (1:0) Toren. Die Torschützen: Fabian Drude (2), und Paul von dem Knesebeck (1).
Mit dem Sieg festigte das TSV-Team von Trainer Jörn Trzoska mit 21 Punkten seinen vierten Tabellenplatz, und MTV Hanstedt rutschte auf Rang zwölf in der Tabelle ab.
Weiter standen Nachholpartien für den Tabellendritten MTV Luhdorf-Roydorf (3:1 gegen FSV Tostedt) und für den Tabellenneunten TSV Stelle (5:1 gegen TV Over-Bullenhausen) auf dem Programm.
In der Fußball-Kreisliga bezwang Tabellenführer TSV Holvede-Halvesbostel im Nachholspiel den TSV Winsen (jetzt Fünfter) deutlich mit 6:1 (2:1). Die Tore: 1:0 (17. Minute/Elfmeter) Nicolas Drückhammer, 1:1 (34.) Niklas Witte, 2:1 (41. Elfmeter) Drückhamme, 3:1 (62.) Michel Elmers, 4:1 (71.) Malte Weitendorf, 5:1 (81.) Drückhammer, und 6:1 (82.) Elmers. Ab der 56. Spielminute spielten Winsen in Unterzahl, nachdem Innenverteider Ahmad Algno nach einem Foulspiel die Rote Karte sah.
Der Tabellenzweite TSV Heidenau verlor überraschend mit 0:1 bei der Zweiten des FC Jesteburg-Bendestorf. Das "Tor des Tages" erzielte Pierre Gomm in der 33. Spielminute. (cc)
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.