++ A K T U E L L ++

Umstrittene Klinikreform auch im Bundesrat bestätigt - ländliche Kliniken nun in Sorge

Jesteburger Autohaus Kuhn+Witte: Leistung wurde gewürdigt!

Das Team "von Kuhn+Witte" freut sich über die Auszeichnung | Foto: Uli Seidel
  • Das Team "von Kuhn+Witte" freut sich über die Auszeichnung
  • Foto: Uli Seidel
  • hochgeladen von Tamara Westphal

Fünf Sterne vergibt die Marke mit den vier Ringen nur für ganz hervorragende Leistungen rund um die Audi-Fahrzeuge. Als einziges Autohaus der Region wurde erneut "Kuhn+Witte" in Jesteburg für Dienstleistungen auf besonders hohem Niveau als "Top Service Partner 2016" ausgezeichnet.
Das begehrte Prädikat aus Ingolstadt geht in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal nach Jesteburg. Dort die Mannschaft um Serviceleiter Stephan Balzer stolz, wieder alle Vorgaben der strengen Audi-Anforderungen erfüllt zu haben. " Es macht Freude, zu sehen, dass unsere Anstrengungen belohnt werden. Mit dieser Anerkennung fällt es umso leichter, unseren Service-Gedanken weiter zu pflegen und auszubauen", nennt Balzer auch gleich die weitere Unternehmensausrichtung. "Wir wollen weiter besser werden. Jeden Tag."
Das Prädikat "Top Service Partner" basiert auf Standards der Audi AG, in die Kundenzufriedenheit und Servicequalität einfließen. Weiterhin finden Investitionen in Aus- und Weiterbildung, modernste Werkstattsysteme, effiziente Reparaturmethoden und eine schlanke Auftragsbearbeitung Berücksichtigung. Alle relevanten Faktoren und Prozesse, die Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben, vom Counter bis zur Hebebühne, werden bewertet. Nur mit Bestwerten in allen Disziplinen erlaubt das Endergebnis dann die Honorierung als "Top Service Partner".
So eine Prämierung ist ein Signal nach innen und außen. Intern dient es als Motivation für das gesamte Team von "Kuhn+Witte". Extern zeigt es den Kunden, dass ihr Vertrauen in einen profilierten und engagierten Audi-Partner gerechtfertigt ist. "Alles richtig gemacht", meint auch Geschäftsführer Franz Lewandowski. "Weil wir eben nicht nur Autos reparieren, sondern Gesamtdienstleister für Mobilität mit begeisterte Kunden sein wollen. Diesen Anspruch rechtfertigen wir mit Sorgfalt und einem Service, der sich nach den Wünschen der Kunden richtet. Zum Beispiel den längeren Service Öffnungszeiten Montags bis Freitags von 6 – 21 Uhr. Wir sagen allen Kunden Danke für ihr Vertrauen."

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.