Jesteburger Autohaus Kuhn+Witte: Leistung wurde gewürdigt!
Fünf Sterne vergibt die Marke mit den vier Ringen nur für ganz hervorragende Leistungen rund um die Audi-Fahrzeuge. Als einziges Autohaus der Region wurde erneut "Kuhn+Witte" in Jesteburg für Dienstleistungen auf besonders hohem Niveau als "Top Service Partner 2016" ausgezeichnet.
Das begehrte Prädikat aus Ingolstadt geht in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal nach Jesteburg. Dort die Mannschaft um Serviceleiter Stephan Balzer stolz, wieder alle Vorgaben der strengen Audi-Anforderungen erfüllt zu haben. " Es macht Freude, zu sehen, dass unsere Anstrengungen belohnt werden. Mit dieser Anerkennung fällt es umso leichter, unseren Service-Gedanken weiter zu pflegen und auszubauen", nennt Balzer auch gleich die weitere Unternehmensausrichtung. "Wir wollen weiter besser werden. Jeden Tag."
Das Prädikat "Top Service Partner" basiert auf Standards der Audi AG, in die Kundenzufriedenheit und Servicequalität einfließen. Weiterhin finden Investitionen in Aus- und Weiterbildung, modernste Werkstattsysteme, effiziente Reparaturmethoden und eine schlanke Auftragsbearbeitung Berücksichtigung. Alle relevanten Faktoren und Prozesse, die Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben, vom Counter bis zur Hebebühne, werden bewertet. Nur mit Bestwerten in allen Disziplinen erlaubt das Endergebnis dann die Honorierung als "Top Service Partner".
So eine Prämierung ist ein Signal nach innen und außen. Intern dient es als Motivation für das gesamte Team von "Kuhn+Witte". Extern zeigt es den Kunden, dass ihr Vertrauen in einen profilierten und engagierten Audi-Partner gerechtfertigt ist. "Alles richtig gemacht", meint auch Geschäftsführer Franz Lewandowski. "Weil wir eben nicht nur Autos reparieren, sondern Gesamtdienstleister für Mobilität mit begeisterte Kunden sein wollen. Diesen Anspruch rechtfertigen wir mit Sorgfalt und einem Service, der sich nach den Wünschen der Kunden richtet. Zum Beispiel den längeren Service Öffnungszeiten Montags bis Freitags von 6 – 21 Uhr. Wir sagen allen Kunden Danke für ihr Vertrauen."
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.