Unvergesslicher Abend
Partylaune beim Oldendorfer Kultursommer mit "Akustik Remembaaa ... and Friends"

Bei der mitreißenden Musik hielt es das Publikum nicht lange auf den Stühlen | Foto: Ernst Ryll
3Bilder
  • Bei der mitreißenden Musik hielt es das Publikum nicht lange auf den Stühlen
  • Foto: Ernst Ryll
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Es war einfach nur faszinierend, wie die Gruppe "Akustik Remembaaa …and Friends" mit Silke von Borstel, Guido Goedecke, Thomas Raap, Mario Müller und Matthias Rambo die Besucherinnen und Besucher beim Oldendorfer Kultursommer zum Mitmachen animierte. "Wir sind eine Band aus Kehdingen und wi snakt platt", sagte Guido Goedecke, um dann auch gleich das Lied "An de Eck steiht‘n Jung mit’n Tüddelband" anzustimmen.

Und alle sangen mit. Schon nach wenigen Minuten waren Band und Besucher eine Einheit und ließen einander nicht mehr los. Mit Oldies, Klassikern, Rock, Pop, weiteren plattdeutschen Liedern und Schlagern – auch Layla – der letzten 55 Jahre und tollen Stimmen spielten und sangen sich die sympathischen Musikerinnen und Musiker in die Herzen des Publikums. 

Nach über 150 Minuten handgemachter Musik und einer bisher nicht erlebten Nähe zum Publikum mit vielen Zugaben entließen die Besucherinnen und Besucher ihre Band. „Wir kommen gerne wieder nach Oldendorf,“ so Silke von Borstel und ihre Musikkollegen.

Alle Texte zu Oldendorfer Kultursommer
Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.