++ A K T U E L L ++

Umstrittene Klinikreform auch im Bundesrat bestätigt - ländliche Kliniken nun in Sorge

Praxis für Physiotherapie steht wieder allen zur Verfügung / Betrieb lief zuvor mit Einschränkungen
Wieder Normalbetrieb bei Physio de Graaf in Düdenbüttel

Das Team um Physiotherapeutin und Praxisinhaberin Petronella Demuth-de Graaf (re.), auf dem Foto mit Verena Gillessen (li.) und Stefanie Marten war, ist und bleibt für seine Kunden da | Foto: Mirko Burfeindt
  • Das Team um Physiotherapeutin und Praxisinhaberin Petronella Demuth-de Graaf (re.), auf dem Foto mit Verena Gillessen (li.) und Stefanie Marten war, ist und bleibt für seine Kunden da
  • Foto: Mirko Burfeindt
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Düdenbüttel. Bunt ist es in den vergangenen Wochen bei Physio de Graaf in Düdenbüttel (Hauptstraße 11, Tel. 04144-6981665, http://www.physio-de-graaf.de) zugegangen. Das Team hat die Räume der Praxis für Physiotherapie renoviert und sich dabei für frische Farben entschieden. So setzt das Bordeauxrot aus dem Logo von "Physio de Graaf" jetzt an einigen Wänden Akzente, der Raum für die Behandlung von Kindern erstrahlt in einem warmen Gelb. "Meine Mitarbeiter waren mit Feuereifer dabei und ich bedanke mich sehr herzlich für ihren tatkräftigen Einsatz bei der Verschönerung der Räume", sagt Inhaberin Petronella Demuth-de Graaf.

Nicht einen Tag lang geschlossen

Die Praxis für Physiotherapie im Herzen von Düdenbüttel war in den vergangenen Wochen nicht einen Tag lang geschlossen. "Trotz Corona haben wir stetig weiterbehandelt, wenn auch teilweise mit reduzierten Öffnungszeiten", sagt Petronella Demuth-de Graaf. "Inzwischen sind wir wieder wie gewohnt für unsere Kunden da - unter Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen."

Alle Patienten sind willkommen

Die vom Gesetzgeber im März verkündeten Einschränkungen des Praxisbetriebs wurden aufgehoben. So dürfen jetzt z.B. auch wieder Privatzahler behandelt werden.
"Da Corona jedoch nicht vorbei ist, prüfen wir genau, wer in die Praxis kommt oder bei wem vielleicht ein Hausbesuch angebrachter wäre", erklärt Petronella Demuth-de Graaf. "Bei Bedarf halten wir da auch Rücksprache mit dem behandelnden Arzt."

Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.