3.000 Euro für SOS-Kinderdörfer
Nenndorfer Basar sammelt Spenden mit selbstgemachten Basteleien
lm. Nenndorf. Der Nenndorfer Basar zugunsten der SOS-Kinderdörfer findet aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr nicht statt. Trotzdem wurden auf alternativen Wegen die selbstgemachten Basteleien des Basar-Teams unter die Leute gebracht. Durch viele fleißige Helfer wurden diese Dinge an Freunde und Bekannte verteilt und gegen Spenden verkauft.
Bereits im vergangenen Jahr konnte auf diesem Weg ein großer Spendenbetrag gesammelt werden. Auch die freiwilligen Spenden auf das Konto der SOS-Kinderdörfer unter Angabe der Nenndorfer Aktionsnummer war erfolgreich, sodass insgesamt ein Betrag von über 3.000 Euro gespendet wurde. "Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Unterstützern und hoffen, uns 2022 persönlich auf dem Basar wieder zu sehen", erklärt Sabine Könnecke vom Basar-Team.
Auch direkte Spenden an die SOS-Kinderdörfer sind möglich. Dafür einfach die Aktionsnummer des Nenndorfer Basars angeben. Empfänger: SOS-Kinderdörfer weltweit, GLS Gemeinschaftsbank, IBAN: DE11 4306 0967 2222 2000 04, BIC: GENODEM1GLS, Verwendungszweck: AC 816713.
Redakteur:Lennart Möller aus Rosengarten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.