++ A K T U E L L ++

Umstrittene Klinikreform auch im Bundesrat bestätigt - ländliche Kliniken nun in Sorge

Verkehrsunfall in Stade
Ein Schwerverletzter

Foto: Stefan Braun/ Feuerwehr Stade
3Bilder
  • Foto: Stefan Braun/ Feuerwehr Stade
  • hochgeladen von Nicola Dultz

Der Fahrer eines Audis ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Stade schwer verletzt worden.
Er war um Mitternacht auf der Buxtehuder Straße in Richtung Schwingebrücke unterwegs, als er aus bisher noch ungeklärter Ursache kurz hinter der Kreuzung Altländer Straße von der Fahrbahn ankam und auf der linken Seite frontal gegen einen  Baum prallte.
Er wurde von der Besatzung des Rettungswagens und einem Notarzt vor Ort erstversorgt und dann schwer verletzt ins Elbe Klinikum Stade eingeliefert.
Die Buxtehuder Straße wurde für die Dauer des Rettungseinsatzes gesperrt. Im Einsatz waren 20  Rettungsleute des Zug I der Feuerwehr Stade.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.