Unfall auf der L111 bei Drochtersen
Sattelzug stürzt auf die Seite

Foto: Polizei
2Bilder

nw/tk. Drochtersen. Am Montagmorgen ist ein Sattelzug auf der Landesstraße 111 zwischen Dornbusch und Nindorf umgekippt.

Der 35-jährige Fahrer aus Freiburg war aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts in den Seitenraum geraten. Es gelang ihm nicht, das Fahrzeug wieder komplett auf die Straße zurückzubekommen. Beim Gegenlenken kam der schwere, mit Kies beladene LKW, dann quer auf die Fahrbahn und stürzte auf die Beifahrerseite.

Schon wieder: Lkw stürzt auf die Seite

Durch den Unfall wurde die Landesstraße komplett blockiert. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten werden sich voraussichtlich über den gesamten Vormittag hinziehen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Stader Elbeklinikum eingeliefert.
Der angerichtete Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Rollstuhlfahrerin wurde im Heck eingeklemmt
Foto: Polizei
Foto: Polizei
Redakteur:

Tom Kreib aus Buxtehude

Webseite von Tom Kreib
Tom Kreib auf Facebook
Tom Kreib auf Instagram
Tom Kreib auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.