Silke Tonn ist Ansprechpartnerin für alle Bürger
Stade hat eine neue Kontaktbeamtin
Sie wird man jetzt regelmäßig in der Stader Altstadt antreffen: Die Hansestadt eine neue Kontaktbeamtin. Seit dem 1. Januar ist die 45-jährige Hauptkommissarin Silke Tonn das neue Gesicht der Polizei. Sie hält den direkten Kontakt zu den Bürgern und steht bei ihren Runden durch die Innenstadt als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Nicht nur die Bewohner und Besucher Stades können sich an sie wenden, sondern auch Schulen und Kindergärten sowie Vereine. Die Kontaktbeamtin steht gern mit Rat und Tat bereit und erteilt Auskunft zu Fragen rund um die Polizei, aber auch zu anderen Themen in Bezug auf Stade.
"Ich freue mich auf die spannende neue Aufgabe und hoffe, schnell viele Kontakte aufbauen zu können", so Silke Tonn an ihrem ersten Arbeitstag im neuen Job. "Ich habe stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Mitmenschen, will mich direkt um Probleme vor Ort kümmern und halte auch gern mal einen 'Klönschnack' auf der Straße."
Silke Tonn tritt die Nachfolge des langjährigen Stader Kontaktbeamten Dirk-Uwe Just an, der im vergangenen November in den Ruhestand verabschiedet wurde. Als zweiter Stader "KOB" geht Polizeioberkommissar Christian Peters weiterhin auf Streife.
Silke Tonn ist unter der Rufnummer 04141-102380 auf der Dienststelle der Stader Polizei in der Teichstraße zu erreichen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.