Beleuchtung vollständig repariert
Stades Taxifahrer sitzen am Bahnhof nicht mehr im Dunkeln
jab. Stade. In gleißendes Licht getaucht ist der Taxistand am Stader Bahnhof seit vergangener Woche. Alle Lampen funktionieren - endlich! Die Stadt hat auf die Kritik der Taxifahrer und nicht zuletzt auch aufgrund der Artikel im WOCHENBLATT reagiert. Denn seit Monaten standen die Taxifahrer nachts quasi im Dunkeln dort.
Susanne K.* und ihre Kollegen können zufrieden sein. Die defekte Beleuchtung an ihrem Taxistand wurde repariert. Immer wieder hatten sie sich bei der Stadt beschwert, nie ist etwas passiert. Erst als ihre Unzufriedenheit im WOCHENBLATT ein Ventil fand und die Redaktion bei der Verwaltung nachhakte, kam Schwung in die Sache. Schnell wurden an der gegenüberliegenden Straßenseite die Straßenlampen freigeschnitten. Kurze Zeit später wurden die Leuchtmittel in Stand gesetzt.
Doch die Freude K.s und ihrer Kollegen war nur von kurzer Dauer. Kaum erstrahlte der Taxistand in hellem Licht, da waren auch schon wieder die ersten Lampen ausgefallen. Einen erneuten Anruf K.s bei der Stadt und einen WOCHENBLATT-Artikel später scheint das Problem endgültig gelöst.
*Name von der Redaktion geändert
Redakteur:Jaana Bollmann aus Stade |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.