Weltstar tritt am Freitag, 5. November, im Stadeum auf / 2G-Stehkonzert
Nico Santos in Stade

Nico Santos präsentiert in Stade seine Welthits inklusive seines neuen Songs "End of Summer" | Foto: UniversalMusic
  • Nico Santos präsentiert in Stade seine Welthits inklusive seines neuen Songs "End of Summer"
  • Foto: UniversalMusic
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Mit Nico Santos kommt am Freitag, 5. November, einer von Deutschlands Durchstartern Nummer eins ins Stadeum. Ab 20 Uhr erklingen die Megahits "Rooftop", "Safe" und "Oh Hello" live in Stade. Auch die aktuelle Single "Would I lie to you" des 28-Jährigen wird sicher nicht fehlen. Karten gibt es für 42,80 Euro unter Tel. 04141-409140 und www.stadeum.de. Für das Stehkonzert gilt die 2G-Regel.
Lange wurde geprüft, ob der Auftritt bei aktueller Lage und unter den herrschenden Auflagen möglich ist. Vom Gesundheitsamt kam nun die Freigabe, dass die Veranstaltung als Stehkonzert in der geplanten Form im Stadeum stattfinden darf.

Nico Santos ist Model, Schauspieler, Songwriter, "The-Voice"-Coach – und natürlich Sänger. 2018 wurde er mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nico Santos erhielt unzählige Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Songs. 2019 begeisterte er seine Fans mit „Unforgettable“ und seinem gemeinsamen Feature „Better“ mit Lena Meyer-Landruth.

Mit seiner Single „Play with Fire“ schlug er 2020 ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpfte damit nahtlos an seine bisherigen Erfolge an. Mit seinem markanten Signature-Style stürmte er wieder die Charts. Nun ist er nicht mehr zu bremsen. Santos ist ein Multitalent, der mit seinem aktuelle Song "End of Summer" erneut eine neue musikalische Welt eröffnet. Darin bringt er klassische Gitarren- und Klavierklänge mit atmosphärischen Vocal-Samples zusammen und kreiert eine ganz eigene melancholisch-melodische Melange. Geschrieben hat Nico Santos den Song nicht nur mit seinem altbewährten Team um Pascal Reinhardt und Joe Walter, sondern auch mit der amerikanischen Songwriterin Sophie Simmons. Nachdem die Termine seiner Live- Tour 2020 aufgrund der Pandemie verschoben werden mussten, kommt er nun endlich für ein Konzert nach Stade. Als Support-Act wird der Newcomer und Singer-Songwriter Tim Kamrad den Abend eröffnen.

"Ich bin auch lustig ohne Cindy"
Redakteur:

Stephanie Bargmann aus Stade

Webseite von Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann auf Facebook
Stephanie Bargmann auf Instagram
Stephanie Bargmann auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.