Besucher genossen die Atmosphäre am Seerosenteich des Meilsener Pflanzenhofes

Am idyllischen Seerosenteich Inhaber Werner Martens mit Tochter Mona und Praktikant Dalip Cela
2Bilder
  • Am idyllischen Seerosenteich Inhaber Werner Martens mit Tochter Mona und Praktikant Dalip Cela
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Meilsen. Idylle pur und eine große Auswahl an bunter Blumenvielfalt, Grünpflanzen, Stauden, Obstbäumen und Kräutern - das Hoffest am Seerosenteich lockte am Samstag zahlreiche Besucher zum Meilsener Pflanzenhof. Viele nutzten die tollen Angebote und vor allem die fachkundige Beratung. Bereits am Morgen kamen die ersten Gäste zum Kaffeetrinken. "Das Wetter ist gut. Wir sind mit dem Besuch zufrieden", sagte Inhaber Werner Martens.
Mit Kaffee und Kuchen sowie internationalen Snacks bewirteten die freundlichen Mitstreiter der Flüchtlingshilfe Hittfeld die Gäste. Auch präsentierte einer der Asylbewerber seine farbenfrohen Bilder mit afrikanischen Motiven.
Außerdem informierte die solidarische Landwirtschaft Buchholz-Biohof Quellen, die auf dem Meilsener Pflanzenhof ihr Gewächshaus hat, über ihre Arbeit.

Am idyllischen Seerosenteich Inhaber Werner Martens mit Tochter Mona und Praktikant Dalip Cela
Die Flüchtlingshilfe Seevetal sorgte für die Bewirtung (v. li.): Beate Serno, Edda Ewers, Elke Kujus, Anke Friedling, Eike Seidel und Karsten Friedling
Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.