Landkreis Harburg
Landrat Rempe bestellt amtlichen Glücksbringer

Über die Bestellung freuen sich Landrat Rainer Rempe (v.li.), Christoph Heimbürger und Dirk Meyer | Foto: Landkreis Harburg
  • Über die Bestellung freuen sich Landrat Rainer Rempe (v.li.), Christoph Heimbürger und Dirk Meyer
  • Foto: Landkreis Harburg
  • hochgeladen von Leonie Lange

Er hat die amtliche Lizenz zum Glücksbringen: Christoph Heimbürger ist durch Landrat Rainer Rempe erneut zum  Bezirksschornsteinfeger bestellt worden. In Anwesenheit des Kreisobmanns der Schornsteinfegerinnung Lüneburger Heide, Dirk Meyer, überreichte der Landrat die Bestellungsurkunde. „Schornsteinfeger ist mehr als ein Beruf: Es ist eine Berufung und unverzichtbar für das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger“, betont Landrat Rainer Rempe. „Schornsteinfeger verbinden Sicherheit und Klimaschutz, beraten in Umwelt-, Energie- und Sicherheitsfragen.“

Auf gute Zusammenarbeit

Christoph Heimbürger ist 61 Jahre alt und seit sieben Jahren für den Kehrbezirk Harburg XX mit Sitz in Wulfsen und damit für Teile der Samtgemeinde Salzhausen, der Samtgemeinde Hanstedt, der Stadt Winsen und der Gemeinde Stelle verantwortlich. Der Landrat lobte seine gute Arbeit und die gute Zusammenarbeit.

Redakteur:

Leonie Lange aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.