MTV Pattensen freut sich über Mitgliederzuwachs in der Pandemie
thl. Pattensen. Trotz der unverhältnismäßig hohen administrativen Belastungen durch sich ständig ändernde Pandemie-Verordnungen, zog Sandra Dose, Vorsitzende des MTV Pattensen, jetzt auf der Jahreshauptversammlung eine durchweg positive Bilanz des abgelaufenen Sportjahres: "Obwohl viele Vereinsveranstaltungen ausfallen mussten, konnte der MTV Pattensen durch vielfältige Outdoor-Angebote und Online-Übungsstunden ein ausreichendes Sportangebot auch während der Pandemie bereitstellen."
Besonders erfreulich: Entgegen dem Trend wuchs die Mitgliederzahl des Vereins trotz des Lockdowns auf jetzt fast 1.200 Sportler. "Das spricht für unser attraktives Sportangebot", unterstrich Dose in ihrem Bericht.
Eine besondere Ehrung erfuhr der bisherige Geschäftsführer Manfred Schmidt, der nach 33 Jahren seine Vorstandstätigkeit beendete - er wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Neuer Geschäftsführer wurde Stefan Cordes. Neu im Vorstand sind jetzt auch Maik Radloff, der Klaus Lüllau als Sportwart ersetzt, Frank Dose als Abteilungsleiter Leichtathletik und Uwe Beecken als Hallenwart. Dazu zeichnete Sandra Dose eine Vielzahl von Mitgliedern für 25- und 50-jährige Mitgliedschaft aus.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.