In Holm-Seppensen:
+++ update: Gestürzter Radfahrer stirbt an seinen Verletzungen +++

bim. Buchholz. Tragischer Unglücksfall mit einem Radfahrer am Samstag: Gegen 20.55 Uhr melden Zeugen der Polizei, dass in Holm-Seppensen in Höhe des Rewe-Marktes ein Fahrradfahrer gestürzt und nicht ansprechbar sei. Bei Eintreffen der Polizei und eines Rettungswagens wurde der 50-Jährige bereits durch Ersthelfer versorgt. Nach Angaben der Zeugen war der Mann mit seinem Rad in Richtung Holm unterwegs, als er unvermittelt und ohne Fremdeinwirkung mit dem Rad stürzte und mit dem Kopf ungebremst auf der Straße aufschlug. Aufgrund einer vermuteten Schädel-Hirnverletzung wurde der Radfahrer sofort ins Krankenhaus transportiert und dort die Verlegung in das Neurologische Zentrum in Hamburg veranlasst. 
Trotzdem konnten die Ärzte ihn nicht mehr retten. Der Mann starb an der Schwere seiner Verletzungen im Krankenhaus. Das bestätigt Polizeisprecher Torsten Adam dem WOCHENBLATT auf Nachfrage.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.