Personensuche in Buchholz endete glücklich

thl. Sprötze. Eine Familie in Angst: Mit einem Hubschrauber und einem Suchhund fahndete die Polizei am Donnerstag nach einem 15-Jährigen, der von seiner Schwester als vermisst gemeldet worden war.
Bis 23 Uhr am Vorabend war der junge Mann mit Freunden am Sprötzer Bahnhof zusammen. Dann sei er weggegangen. Nachdem man ihn über eine Stunde lang vergebens gesucht hatte, wurde die Polizei alarmiert. Die suchte mit mehreren Streifenwagen nach dem Jugendlichen. Die Suche wurde auch durch einen Polizeihubschrauber und einen Suchhund des DRK Lüneburg unterstützt. Der Bahnverkehr wurde zur Sicherheit für Einsatzkräfte und Vermissten verlangsamt.
Gegen 4 Uhr morgens fand ein Polizist den Vermissten unverletzt ein paar Straßen vom Sprötzer Bahnhof entfernt. Er gab an, sein Handy gesucht zu haben. Der Familie fiel ein Stein vom Herzen.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.