Mehrere Verstöße im Straßenverkehr
Zeugen gesucht: Vierjähriger entgeht Unfall knapp
Rosengarten/Klecken - Straßenverkehrsgefährdung
Am 7. September gegen 17.15 Uhr kam es in Rosengarten/Klecken zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein unbekannter Fahrer einer silbernen Limousine übersah beinahe einen vierjährigen Jungen, der mit seiner Mutter Fahrrad fuhr. Der Junge konnte einen Zusammenstoß nur durch schnelles Ausweichen verhindern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Seevetal/Ohlendorf - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Am Sonntag, 8. September, gegen 1 Uhr prallte ein 45-jähriger Fahrer in Seevetal mit seinem Auto gegen einen Baum. Der Mann hatte 2,43 Promille Alkohol im Blut. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.
BAB 7/Toppenstedt - Leichtverletzte Person bei Verkehrsunfall
Am Freitagabend ereignete sich auf der BAB 7 ein Unfall, bei dem ein 27-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Er schob sein liegengebliebenes Auto am Standstreifen, als ein Lkw den Außenspiegel seines Fahrzeugs streifte. Ein Säugling im Auto blieb unverletzt.
BAB 39/Winsen (Luhe) - Fahren unter Alkoholeinfluss
Am Samstag um 3.25 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann auf der BAB 39 angehalten, nachdem er auffällig gefahren war. Ein Alkoholtest ergab 1,35 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
BAB 1/Dibbersen - Fahren ohne Fahrerlaubnis
Am Samstagmorgen wurde auf der BAB 1 ein 53-jähriger Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis gestoppt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.
BAB 261/BAB 7 - Fahren ohne Versicherungsschutz
Am Samstag wurden zwei Fahrzeuge ohne Versicherungsschutz gestoppt. Ein 71-jähriger Fahrer auf der BAB 261 und eine 34-jährige Fahrerin auf der BAB 7 mussten die Fahrt beenden. Strafverfahren wurden in beiden Fällen eingeleitet.
Eyendorf - Unfallverursacher flüchtet
Am Freitagabend verursachte ein 48-jähriger Mann eine Unfallserie in Eyendorf. Er stieß mit seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug und einen Laternenmast, bevor er frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Der Mann flüchtete zu Fuß, konnte aber später von der Polizei gefasst werden.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.