Buchholzer FC: Bauvertrag für Vereinsheim unterschrieben

Gemeinsam für ein neues Vereinsheim (v. li.): Titus Höfer,
Hans-Jürgen Lorenschat, Manfred Pusch, Klaas Jensen | Foto: BFC
  • Gemeinsam für ein neues Vereinsheim (v. li.): Titus Höfer,
    Hans-Jürgen Lorenschat, Manfred Pusch, Klaas Jensen
  • Foto: BFC
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Buchholz. „Wir sind glücklich und freuen uns schon riesig auf unser neues Vereinsheim“, sagte Klaas Jensen, 1. Vorsitzender des Buchholzer FC (BFC), jüngst nach der Unterzeichnung des Bauvertrages für das neue Vereinsheim. Die Firma Pusch Bau aus Scheeßel wird das Vereinsheim bauen. Der Kontakt zur Baufirma kam über Titus Höfer zustande, dessen Sohn beim BFC Fußball spielt. Der Diplom-Ingenieur ist für die Gesamtplanung des Neubaus verantwortlich
und wird die Bauleitung übernehmen.
Um den Spielbetrieb der Mannschaften sicherzustellen, wird über die Winterzeit gebaut. Der Baubeginn ist für den 1. Oktober vorgesehen, die Fertigstellung ist für den 31. März 2017 geplant.
Wie berichtet muss das alte, über das Internet erworbene Vereinsheim wegen Schwammbefalls abgerissen werden. Für den Bau des neuen, zweistöckigen Gebäudes fehlen noch 30.000 Euro, die der Verein durch Aktionen wie Sponsorenläufe und den Verkauf von Spendensteinen sammeln will.
• Wer den BFC unterstützen möchte, wendet sich an Klaas Jensen unter Tel. 0176-55115432 oder per E-Mail an Kontakt@bfc.info. Mehr Infos zum Neubau gibt es online unter www.bfc.info/neubau-vereinsheim/unser-neubau.

Redakteur:

Anke Settekorn aus Jesteburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.