Zwischenruf - meine Meinung!
Die Freude verloren?
Zugegeben: Die Zeit ist momentan nicht einfach. Berufs- und Privatleben sind Corona-bedingt stark eingeschränkt. Doch muss in dieser Zeit auch unbedingt der Optimismus und die Freude an funktionierenden und schönen Dingen verlorengehen bzw. schlechtgeredet werden?
Im Landkreis Harburg gibt es zwei Impfzentren, die professionell erstellt worden sind und reibungslos funktionieren. Sämtliche Personen, die ich persönlich kenne und die dort geimpft worden sind, berichten über den freundlichen Empfang dort und einen perfekt geregelten Ablauf. Und doch gibt es wieder Stimmen, die darauf hinweisen, dass dort alle Einrichtungen neu seien und was die Impfzentren den Steuerzahler kosten. Sollten die Menschen nicht froh sein, dass sie geimpft worden sind und ein professionelles Team unter der Leitung von Dr. Jörn Jepsen den Vorgang für alle Beteiligten gut gestaltet?
Steht die Gesundheit der Bevölkerung nicht im Vordergrund? Alle hoffen doch darauf, dass es bald wieder ein Stück Alltag gibt, den wir vor der Corona-Pandemie gewohnt waren.
Axel-Holger Haase
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.