"Die Liebe kam dazwischen": Buch von Gerd Drockner

Gerd Drockner | Foto: oh
2Bilder

kb. Buchholz. Spionage, Geheimdienste und eine Geiselnahme: Im zweiten Roman des Buchholzers Gerd Drockner (84) geht es spannend zu. In "Die Liebe kam dazwischen" erzählt er die Geschichte von Kerstin und Volker, die sich unter komplizierten Umständen ineinander verlieben. Dann wird Kerstin gemeinsam mit einer weiteren Frau von ausländischen Agenten entführt. Verzweifelt versucht Volker die Frauen zu finden und zu befreien.
"Die Liebe kam dazwischen" ist für 21,30 Euro im Buchhandel erhältlich. ISBN 978-3-7103-0425-5.

Gerd Drockner | Foto: oh
Redakteur:

Katja Bendig aus Seevetal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.