Buchholz
Jana Wagenhuber auf Rachefeldzug gegen das Showbusiness

In der Fitnessfabrik in Buchholz macht sich Jana Wagenhuber fit für den Kampf gegen Tatjana Gsell
2Bilder
  • In der Fitnessfabrik in Buchholz macht sich Jana Wagenhuber fit für den Kampf gegen Tatjana Gsell
  • hochgeladen von Oliver Sander

Jana Wagenhuber ist nach eigener Aussage auf "Rachefeldzug". Sie will es denen heimzahlen, die sie im Fernsehgeschäft "nur verarscht und ausgenutzt haben". Ihre Feindbilder: windige Manager, in der Yellow-Press angesagte "It-Girls" und Möchtegern-Promis.
Erstes Opfer von Jana Wagenhuber: Tatjana Gsell, Foto-Modell und Witwe des Busen-Doktors Franz Gsell. Beim Promi-Boxen im Frankfurter Velvet Club trafen die beiden Ladys mit dem mächtigen Vorbau am aufeinander. Auf drei mal drei Minuten war der Kampf angelegt, erlaubt waren auch Kicks, Halte- und Würgegriffe. Eurosport übertrug, RTL und Pro 7 sickten ebenfalls Fernseh-Teams in die Main-Metropole. "Der Kampf wird nicht lange dauern. Ich hau' sie um", kündigt Wagenhuber an.
Die ausgebildete Schauspielerin, die lange in Buchholz wohnte, wähnte sich vor einigen Jahren im großen Showbusiness. Sie war 2009 im Container der Fernsehshow "Big Brother" und trällerte im legendären "Oberbayern" auf Mallorca Partyhits. "Ich war populär, habe davon aber nichts gehabt", sagt Wagenhuber. Das vermeintliche Sprungbrett "Big Brother" erwies sich als Bumerang: "Als Big-Brother-Teilnehmerin bist du als seriöse Schauspielerin verbrannt", sagt Jana Wagenhuber. Sämtliche Angebote, sie groß rauszubringen, entpuppten sich danach als Luftnummern. Durch den Boxkampf erhofft sie sich genug Popularität, um einen zweiten Anlauf für eine Gesangskarriere zu starten.
Für ihren Rachefeldzug legt sich Wagenhuber ins Zeug. Täglich trainiert sie bei Human Nikmaslak, Kickboxer aus Hamburg und einer der angesagtesten Türsteher der Hansestadt. "Das Training finde ich cool, weil es mich richtig voranbringt", berichtet das Powerpaket. Zusätzlich stemmt Jana Wagenhuber in der Fitnessfabrik in Buchholz Gewichte.
Dass sie Tatjana Gsell weghaut, steht für Jana Wagenhuber fest. Ihr nächstes Opfer hat sie schon im Visier: Pornodarstellerin Annina Ucatis (Oberweite 75G), ebenso Big-Brother-Kandidatin und ehemalige Busenfreundin. Der Rachefeldzug kann beginnen.

Jana Wagenhuber: Zickenkrieg fiel aus - gekämpft hat sie trotzdem
Jana Wagenhuber: "'Sex sells' funktioniert"
In der Fitnessfabrik in Buchholz macht sich Jana Wagenhuber fit für den Kampf gegen Tatjana Gsell
Das Cover: Extra für das Box-Event hat Jana Wagenhuber die CD "Ich schlag Tatjana Gsell" als Einlauflied eingesungen | Foto: oh
Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.