Jährlicher Treff der Verdieck-Stiftung
Künstler in regem Austausch

Die Künstlerinnen und Künstler begutachteten beim Treff in Buchholz gegenseitig ihre neuesten Werke | Foto: Verdieck-Stiftung
  • Die Künstlerinnen und Künstler begutachteten beim Treff in Buchholz gegenseitig ihre neuesten Werke
  • Foto: Verdieck-Stiftung
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Einmal pro Jahr lädt die Buchholzer Verdieck-Stiftung zu einem Künstlertreff ein, bei dem Kunstschaffende aus dem Landkreis Harburg ihre neuesten Werke zur gegenseitigen Begutachtung vorstellen.
Jüngst begrüßten Andrea und Ralf Verdieck, die mit ihrer Stiftung das Zusammenwirken von Wissenschaft und Kunst fördern, in der Art Galerie Sinnfall von Julia Kotenko in Buchholz (Bremer Str. 1) zehn Künstlerinnen und Künstler. Es gab einen regen Austausch zu Techniken, Farbe und Blickwinkel.
Begeistert waren die Teilnehmer von einem Künstlervideo, in dem Ralf Verdieck Bilder der Malerin Angelika Pöter zu einem mit Musik unterlegten Bewegt-Film formte.
Julia Kotenko präsentierte dem fachkundigen Auditorium ihre großzügigen Räumlichkeiten. Das Interesse daran als mögliche Ausstellungsfläche für die anwesenden Künstler war groß, vor allem die große Schaufensterfront an der Bremer Straße fiel positiv auf.
• www.verdieck-stiftung.de

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.