Nadine Fingerhut im Pop-Art-Café
Lieder über Zuversicht und Harmonie
Es war ein schönes Konzert von Nadine Fingerhut, das die Songwriterin am vergangenen Samstag im Pop- Art-Café in Buchholz veranstaltete. Der Raum des Cafés war bestens besucht, die Zuhörer standen bis an die Eingangstür und lauschten den Songs der Künstlerin.
„Schreiben ist meine Art, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Ich rede nicht gern viel über mich. In meinen Songs verarbeite ich all das, was mich beschäftigt und bewegt", so die Künstlerin.
Die Lieder der Songpoetin sind der beste Beweis dafür, dass sich tiefgründige Poesie auf wunderschöne Art und Weise mit eingängigen Popsongs verbinden lässt. Sie hat ihren ganz eigenen Sound gefunden.
Textliche Tiefe und Melancholie, gesellschaftskritische und politische Themen, spannende Bilder und dann wieder federleichte und tanzbare Songs. Und all das so authentisch vorgetragen, dass man ihr jedes Wort glaubt.
Die Zuhörer im Pop-Art-Café lauschten der Moderation und den Songs von Nadine Fingerhut. Sie erhielt viel Applaus für ihre Songs.
Veranstalter Frank Kettwig dankte der Künstlerin, dass sie erneut den Weg nach Buchholz in das Pop-Art -Café (Hamburger Str.4) gefunden hatte. Auch den Gästen dankte er, dass sie zu der Veranstaltung gekommen sind.
Das nächste Konzert im Pop Art Café findet am 25. Mai um 19 Uhr statt. Als Musiker kommt Sascha Santorineos nach Buchholz. Der Eintritt ist frei.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.