Heideblüte zum schönsten PR-Bild des Jahres gekürt
Lüneburger Heide GmbH gewinnt renommierten PR-Bild Award 2022 für Deutschland
Die Lüneburger Heide GmbH (LHG) wurde jetzt mit dem renommierten Branchenpreis PR-Bild Award 2022 für Deutschland von der dpa-Tochter news aktuell ausgezeichnet. Mit einer Aufnahme der blühenden Heide bei Sonnenaufgang überzeugte LHG-Fotograf Thorsten Link in verschiedenen Durchgängen sowohl die hochkarätige Fachjury als auch das Publikum und setzte sich an die Spitze von über 450 Einsendungen in sechs Kategorien. Die feierliche Preisverleihung fand in Hamburg statt.
Von der LHG nahmen Thorsten Link, Fotograf und Leiter des Content-Managements, sowie Nancy Kruse, Corporate Communications Managerin, die begehrte Auszeichnung entgegen. Die Jury überzeugte die besondere, fast schon magisch-mystische Atmosphäre der blühenden Heidelandschaft. Es sei ein grandioses Bild für die Schönheit der Natur in Deutschland und ein tolles Beispiel für die beste Vermarktung einer touristischen Region, so news-aktuell-Geschäftsführerin und PR-Bild-Award-Initiatorin Edith Stier-Thompson. "Die Aufnahmen von Thorsten Link zeigen unsere Natur und Landschaft, wie sie ist, gleichzeitig sind sie enorm ausdrucksstark und berühren den Betrachter“, betonte Nancy Kruse.
"Was für eine fantastische Anerkennung für unseren Kollegen und unsere schöne Landschaft“, zeigte sich LGH-Geschäftsführer Ulrich von dem Bruch begeistert. "Wir freuen uns, dass unsere Content-Marketing-Strategie nicht nur bei den Urlaubern gut ankommt, sondern auch von der PR-Branche mit dem wichtigsten Preis anerkannt wird.“ Seit mehreren Jahren setzt die LHG stark auf die Inspiration von Gästen durch Social-Media-Inhalte.
Mit seinem Branchenpreis PR-Bild Award kürt news aktuell alljährlich die besten PR-Bilder des Jahres für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mehr als 450 Einreichungen von knapp 200 Unternehmen und Organisationen gingen in diesem Jahr bei der 21-köpfigen Jury aus Medien- und PR-Experten ein. Weitere Infos unter www.pr-bild-award.de.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.