Ein großer Wunsch ging in Erfüllung
Meckelfelder Jan Stahl moderierte Radio-Sendung mit Carlo von Tiedemann

Das Erinnerungsfoto (v.li.): Jan Stahl, Carlo von Tiedemann und "Wetterfrosch"  Michael Biermann  | Foto: Tide.Radio
  • Das Erinnerungsfoto (v.li.): Jan Stahl, Carlo von Tiedemann und "Wetterfrosch" Michael Biermann
  • Foto: Tide.Radio
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Der Meckelfelder Jan Stahl (51) moderiert seit 2001 seine Radio-Sendung "Tide.radio STAHLhart". Das WOCHENBLATT berichtete im April dieses Jahres über sein Hörfunk-Jubiläum. Dabei äußerte der Moderator den Wunsch, eine Sendung zusammen mit der Radiolegende Carlo von Tiedemann zu moderieren. Jetzt ging dieser Traum in Erfüllung. Carlo von Tiedemann hatte von dem Wunsch erfahren und kam in der vergangenen Woche als Gast zu Jan Stahl ins Studio.

"Wir haben so viel erzählt, dass ich kaum Musiktitel spielen konnte", sagt Jan Stahl. "Carlo besitzt so eine große Medienerfahrung, dass ich ihm nur ein Stichwort zu sagen brauchte. Er wusste zu jedem Thema eine Anekdote aus seiner Fernseh- und Hörfunkgeschichte. Wohl selten habe ich so häufig in der Sendung gelacht."

"Carlo berichtete über die Anfänge seiner Hörfunktätigkeit im Jahr 1971 bei NDR 2, seine Moderation im Fernsehen bei 'Die aktuelle Schaubude' und in der NDR-Talkshow mit seiner Kollegin Alida Gundlach sowie über den HSV, bei dem Carlo von Tiedemann lange Stadionsprecher war", informiert Jan Stahl.

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.