Theaterverein de Steenbeeker
Neuer Vorstand und neue Veranstaltungen

Der neue Vorstand hat einiges vor | Foto: Theaterverein de Steenbeeker
  • Der neue Vorstand hat einiges vor
  • Foto: Theaterverein de Steenbeeker
  • hochgeladen von Leonie Lange

Der Theaterverein de Steenbeeker hat einen neuen Vorstand gewählt. Der erste Vorsitzende ist Gerd Kuhn, Schriftführerin ist Dörte Taylor und Beisitzerin ist Kim-Sara Preis. Die zweite Vorsitzende Larissa Kuhn und Kassenführer Klaus-D. Müller sind weiterhin dabei. Das Ziel des neuen Vorstandes ist es, das Theater noch transparenter aufzustellen. Zu diesem Zweck ist ein Beirat gegründet worden: Maria Lepin betreut die Kinderbühne, Ursula Heuer die Kinder Sketchparade, Tommy Smidt ist für den Bereich plattdeutsch zuständig, Gila Dörp für Bühnenbau und Sascha Kuhn für Internet und Technik. 

Pläne fürs Jahr 2023

Der Verein bedankte sich bei der ehemaligen ersten Vorsitzenden Christin Marquardsen und dem ehemaligen Schriftführer Jan Wegener für ihre herausragenden Leistungen in den vergangenen Jahren.
Der Theaterverein plant für dieses Jahr außerdem einige Veranstaltungen: Ihr Jubiläumsstück wird im Oktober sein Comeback feiern. Das diesjährige Weihnachtmärchen ist "Peterchens Mondfahrt", nach Gerdt von Bassewitz von Sandra Keck, mit vielen Liedern von Stefan Hiller und Sandra Keck.

Fairer Schulstart 2023
Redakteur:

Leonie Lange aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.