Kreisel-Bauarbeiten am Nordring in Buchholz
Radfahrer und Fußgänger müssen ausweichen

Seit etwa einem Monat laufen die Bauarbeiten für den Kreiselneubau an der Kreuzung Dibberser Straße/Hamburger Straße/Nordring in Buchholz. Aktuell werden die vorhandenen Versorgungsleitungen umgelegt und das Entwässerungssystem sowie das Regenrückhaltebecken erneuert.
Um den Schulbusverkehr nicht noch mehr zu beeinträchtigen, haben Kreisverwaltung und Baufirma entschieden, die Bauarbeiten in diesem Jahr nur im Nordring auszuführen und die Vollsperrung des Buenser Wegs auf 2023 zu verschieben. Aus diesem Grund wird der Rad- und Fußgängerverkehr aus dem Nordring ab sofort umgeleitet. Die Umleitungsstrecke befindet sich zwischen den Kreuzungen Nordring/Hamburger Straße und Nordring/Vaenser Weg und verläuft während der gesamten Bauzeit über eine ausgeschilderte Strecke durch den Theodor-Storm-Weg und Dibberser Mühlenweg Richtung Gewerbegebiet. (os/nw).

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.