++ A K T U E L L ++

Bombendrohung bei Vorwerk in Tostedt

Sach-Spenden ohne Ende

Hilfsaktion für Rozaje in Montenegro stößt auf große Resonanz

(rs). Rund 300 Säcke mit Kinderkleidung, Schuhen und Spielzeug werden innerhalb der nächsten Wochen bedürftige Familienin der Gemeinde Rozaje in Montenegro erreichen. Ulrike Kleine (53) und Helga Rademacher (62), die die Spendenannahme und den Transport in ein Zwischenlager managen, zeigen sich überwältigt: "Die Spender sind alle so herzlich und offen, da macht es Spaß zu helfen." Wie berichtet, hat ein Kreis um Pastor Dr. Ulrich Kusche (früher Jesteburg) mit Unterstützung des WOCHENBLATT die Hilfsaktion für die arme Gemeinde mit zum Teil bitterarmen Familien angeschoben. Sachspenden werden jetzt nicht mehr benötigt. Geldspenden sind weiter willkommen. Bis Ostern waren 2.160 Euro auf dem Sopendenkonto. Gesucht wird noch eine Transportmöglichkeit nach Montenegro.

Redakteur:

Reinhard Schrader aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.