Stilvoll im Dreiviertel-Takt
Vorverkauf für den zweiten Opernball im Veranstaltungszentrum Empore beginnt
os. Buchholz. Stilvoll tanzen, feiern und flanieren: Das ist möglich bei der zweiten Auflage des Opernballs im Buchholzer Veranstaltungszentrum Empore am Samstag, 12. März 2016. Der Vorverkauf für das gesellschaftliche Ereignis beginnt am kommenden Mittwoch, 9. September.
"Nur selten hat eine unserer Veranstaltungen so viel positive Resonanz erzeugt wie der erste Opernball", erinnert sich Empore-Geschäftsführer Onne Hennecke an die gelungene Premiere im Vorjahr. Deshalb werde man an dem Ablauf nicht viel ändern. "Wir haben einen Höhepunkt geplant, den wir aber noch nicht verraten", so Hennecke. Als Sponsoren stehen dem Veranstalter erneut die Sparkasse Harburg-Buxtehude, das Autohaus Hans Tesmer, die Buchholzer Wirtschaftsrunde und der WOCHENBLATT-Verlag zur Seite.
Eröffnet wird der Opernball von Debütantinnen und Debütanten zwischen 15 und 25 Jahren, die zuvor eine Chereographie einüben. Interessenten können sich bereits jetzt unter Tel. 04181-287870 oder per E-Mail unter info@empore-buchholz.de anmelden. Das einheitliche Kleid für die Damen wird von der Sparkasse Harburg-Buxtehude gestellt.
Das Programm: 19 Uhr: Öffnung des festlich geschmückten Hauses; 19.30 Uhr: Sektempfang der Sparkasse Harburg-Buxtehude; 20 Uhr: Begrüßung Onne Hennecke und Wolfgang Schnitter; 20.05 Uhr: Eröffnung Debütanten; 20.15 Uhr: Salon-Orchester "Saiten-Sprung"; 22.15 Uhr: Showdance TSV Buchholz 08; 22.45 Uhr: Gala-Band "Die Studiker"; ab 24 Uhr: Shuttle-Service von Mercedes Benz Hans Tesmer.
Die Karten sind bei der Empore unter Tel. 04181-287878 erhältlich. Sitzplatzkarten im Saal an Zehnertischen kosten 85 Euro, Plätze im Rang an Fünfertischen 65 Euro. Wandelkarten ohne Sitzplatzanspruch sind für 29 Euro zu haben. Im Preis sind keine Getränke oder Essen enthalten.
Redakteur:Oliver Sander aus Buchholz | |
Webseite von Oliver Sander | |
Oliver Sander auf Facebook | |
Oliver Sander auf YouTube |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.