Bauarbeiten gehen voran
Wohnungen im alten Lokschuppen

Im Lokschuppen werden jetzt die Wände eingezogen
  • Im Lokschuppen werden jetzt die Wände eingezogen
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Die Arbeiten an einem der spektakulärsten Neubauvorhaben in Buchholz gehen zügig voran: Nachdem der 1918 eingeweihte Lokschuppen komplett entkernt worden war (das WOCHENBLATT berichtete), geht es in Kürze daran, die Stahlkonstruktion wieder zu schließen. Wie berichtet, investiert Matthias Schulz von der Firma BauSchulz aus Harsefeld (Landkreis Stade) rund 20 Millionen Euro in das Projekt, das im kommenden Jahr abgeschlossen werden soll. Übrigens: Die 39 Wohnungen sind allesamt verkauft. Später sollen auf dem Areal in der Nähe des Bahnhofs in vier Mehrfamilienhäusern weitere 56 Wohneinheiten entstehen.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.