Fußgängertunnel so sauber wie seit Langem nicht
Ein Lichtblick in der Buchholzer Innenstadt

So sieht der 1994 gebaute Fußgängertunnel zurzeit aus
2Bilder
  • So sieht der 1994 gebaute Fußgängertunnel zurzeit aus
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Oft hat das WOCHENBLATT in der Vergangenheit über unansehnliche Ecken in Buchholz geschrieben, zuletzt über den bemitleidenswerten Zustand im Rathauspark mit beschmierten Kunstwerken und kaputten Rändern am Spielplatz. Gerade gibt es aber auch einen Lichtblick in der Innenstadt: Der Fußgängertunnel, der unterhalb der Bahnlinie Bremen-Hamburg die Bahnhofs- und die Lindenstraße verbindet, ist derzeit so sauber wie seit Langem nicht. Die Wände wurden von verdorrten Pflanzen, Flechten und weitgehend von Graffiti befreit. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht in Rekordzeit mit Schmierereien verunstaltet werden. Und wenn jetzt noch der Bodenbelag gesäubert wird, ist das gute Werk vollendet.

So sieht der 1994 gebaute Fußgängertunnel zurzeit aus
Diesen Anblick mussten Passanten lange ertragen
Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.