Manfred Wiehe ist neu im Buchholzer Stadtrat

Rückt in den Buchholzer Stadtrat nach: Manfred Wiehe (CDU) | Foto: oh
  • Rückt in den Buchholzer Stadtrat nach: Manfred Wiehe (CDU)
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Neuzugang im Buchholzer Stadtrat: Manfred Wiehe (61) rückt in der Ratssitzung am 12. März in die CDU-Fraktion nach. Er folgt auf Andreas Kakerbeck, der den Rat aus beruflichen Gründen verlässt (das WOCHENBLATT berichtete).
Wiehe ist seit 1999 Mitglied der Christdemokraten, seit November 2011 vertritt er ihre Interessen im Ortsrat von Holm-Seppensen. Der freiberufliche Unternehmensberater wohnt seit 1989 in Buchholz. Er ist seit 26 Jahren verheiratet.
„Ich werde mich für die Umsetzung der Inhalte unseres anlässlich der Kommunalwahlen 2011 veröffentlichten Programmes „Für Buchholz 2011 bis 2016“ engagieren, denn dafür wurden wir gewählt“, verspricht Wiehe.
Wie berichtet, gibt es in der Stadtratssitzung im März auch bei der UWG eine Veränderung: Hannes Henk tritt ab, Heiner Hohls kommt.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.