"Customer Journey"
Befragung zur Qualität der Buchholzer Innenstadt
Nachdem im vergangenen Sommer eine erste Online-Befragung von mehr als 1.000 Bürgerinnen und Bürgern zur allgemeinen Qualität der Buchholzer Innenstadt stattgefunden hat, setzt die Stadt Buchholz nun ihre Analyse fort: Jüngst startete eine zweite Befragungsrunde.
Dieses Mal steht die sogenannte "Customer Journey" im Fokus: Aus welchem Grund besucht man die Innenstadt? Über welche Themen und Medien informiert man sich im Voraus? Welche Verkehrsmittel werden genutzt und warum? Welche Angebote der Innenstadt nutzt man und wie oft? Und wie wird der Innenstadtbesuch im Nachhinein bewertet? Anhand von 33 Fragen wird die Qualität des Innenstadtbesuchs untersucht, um hieraus Verbesserungsmöglichkeiten abzuleiten.
"Ich würde mich freuen, wenn die Besucher unserer Innenstadt sich etwa 20 Minuten Zeit nehmen, um die Fragen zu beantworten", sagt Stadtbaurat Stefan Niemöller. "Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Innenstadt. Je mehr Personen mitmachen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse."
Alle Angaben werden streng vertraulich und unter Beachtung der gesetzlichen Datenschutzvorschriften ausgewertet. Die Online-Befragung findet bis zum 30. Juni statt. Wer mitmachen möchte, klickt auf https://befragung.herzvonbuchholz.de.
Redakteur:Oliver Sander aus Buchholz | |
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