Buchholzer Kosmetikstudio "House of Beauty" unterstützt Lehrlinge

- Auszubildende Verena führt bei Kundin Fiona Stack aus Buchholz eine Nagelmodellage durch
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
ah. Buchholz. "Wichtig für unsere Auszubildenden ist, dass sie viel Erfahrung sammeln", sagt Manuela Gierke, Inhaberin von "House of Beauty" in Buchholz (Hamburger Straße 17). "Daher haben wir uns eine Aktion einfallen lassen. Dabei sind 50 Nagelmodellagen, die von unseren Auszubildenden ausgeführt werden, die im ersten Lehrjahr sind, kostenlos",
erläutert Manuela Gierke.
Die jungen Frauen werden in dem Studio zu Kosmetikerinnen ausgebildet. Mit dieser Aktion bauen sich die jungen Frauen einen festen Kundenstamm auf und lernen an realen Personen, wie eine perfekte Fingermodellage ausgeführt wird.
"Unsere Kundinnen nehmen sich für die Fingerpflege genügend Zeit, da die Auszubildenden etwas mehr Zeit für die Ausführung benötigen", so Manuela Gierke. Die Kundinnen, die weiterhin von den Lehrlingen im ersten Lehrjahr betreut werden, erhalten 25 Prozent Preisnachlass auf alle Leistungen. "Diese Aktion ist sehr gut von unseren Kundinnen angenommen worden. Sie unterstützen die jungen Kosmetikerinnen gerne", so die Studio-Inhaberin. Die dreijährige Ausbildung zur Kosmetikerin ist erst seit 2013 möglich.
Das "House of Beauty" bietet noch Ausbildungsplätze an. Bewerbungen bitte an info@hob-buchholz.de senden.


Kommentare