Beste Unterhaltung
Buchholzer Nils Schwarzenberg mit neuer Bühnenfigur
Die Liebhaber von manchmal sehr direkter Ansprache und "schlüpfriger" Satire dürfen sich auf die neue Rolle des Buchholzer Sängers und Entertainers Nils Schwarzenberg freuen: Er steht ab sofort als Chefhostess Elisabeth Nickolaison auf den Brettern, die für Künstler die Welt bedeuten.
Ein Vollblutmusiker
Nils Schwarzenberg ist ein Vollblutmusiker. Er studierte Gesang, Schauspiel und Tanz an der Hamburg School of Entertainment. Zusätzlich ließ er sich für das klassische Opern- und Operettenfach ausbilden. Zahlreiche Arrangements folgten. In der Saison 2021 war Schwarzenberg als Entertainment-Manager für das komplette Entertainment und Unterhaltungsprogramm an Bord der A-Rosa Donna verantwortlich. In der Saison 2022 war der Vollblutmusiker mit seinen Soloshows regelmäßig an Bord der A-Rosa-Flotte engagiert.
Erfahrung auf Kreuzfahrtschiffen
Was lag also näher, als nach diesen "An-Bord-Erfahrungen" die Bühnenfigur der Chefhostess Elisabeth Nickolaison zu erschaffen? Die selbsternannte "Kaiserin der Meere" erzählt, singt, tanzt und berichtet von ihren Höhen und Tiefen sowie (gl)amourösem Leben auf hoher See, dem Fluss und von ihren drei, auf merkwürdige Weise ums Leben gekommenen Ehemännern! Auch erfährt der Besucher so manche Anekdote über aufdringliche Kreuzfahrtgäste, feuchte Poolpartys und lüsterne Offiziere. Zudem berichtet Sissi, so ihr Spitzname, von ihrem Kummer, nicht die Beatrice auf dem Traumschiff geworden zu sein. Florian Silbereisen ahnt nicht, was er alles verpasst hat!
Auftritt in der Empore
• Frei nach dem Motto: "Ich setze mich schon immer für die artgerechte Haltung von Kreuzfahrgästen ein!" ist Chefhostess Elisabeth Nickolaison alias Nils Schwarzenberg am Mittwoch, 27. September, um 20 Uhr im Buchholzer Veranstaltungszentrum Empore (Breite Straße 10) zu erleben. Karten ab 22,40 Euro an der Theaterkasse, dem Kundentelefon 04181-287878 und im Internet unter www.empore-buchholz.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.