Narren sind los
Faslam in Evendorf
Die Evendorfer Narren fiebern ihrem Faslamsfest entgegen. Von Freitag bis Sonntag, 27. Januar bis 29. Januar, bestimmt wieder närrisches Treiben das Geschehen im Ort, und rund um das Schützenhaus wird kräftig gefeiert.
Die diesjährigen Faslamseltern sind Xenia Adrian und René Röhling. „Wir hoffen, dass wieder viele Gäste aus Nah und Fern zu uns nach Evendorf kommen, um gemeinsam mit uns fröhlich zu feiern“, wünschen sich die „Eltern“.
Los geht’s am Freitag, 27. Januar, um 19 Uhr mit einem Skat- und Knobelabend im Schützenhaus. Zu gewinnen gibt es leckere Fleischpreise.
Am Samstag, 28. Januar, ziehen die Narren ab 9 Uhr zum Schnorren durch das Dorf.
Ab 20.30 Uhr startet im Schützenhaus der Maskenball. Verkleidungen sind erwünscht, aber auch mit „normalen“ Outfit gibt es Einlass. Die Live-Band „Heavy Silence“ aus Soltau spielt ab 21 Uhr in einer frischen Mischung Klassiker und moderne Songs, von Pop bis Rock, danach wird die „Party-Crew Bispingen“ für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgen.
Am Sonntag, 29. Januar, gibt es ab 14 Uhr beim Kinderfaslam ein lustiges Programm zum Mitmachen, Mitsingen und Mitlachen, mit Kindermusiker „Grünschnabel”. Zusätzliche Spiele bieten Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß. Ein Kaffee- und Kuchenbuffet lassen beim bunten Nachmittag im Schützenhaus keine Langeweile aufkommen.
Weitere Informationen auf Facebook und Instagram (Faslamsclub Evendorf / @Faslamsclubevendorf)
Faslamsmudder René Röhling und Faslamsvadder Xenia Adrian sind die Faslamseltern 2023 in Evendorf
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.