Die Menschen sinnvoll in Bewegung bringen
Kristina Voß bietet Nordic-Walking-Kurse und Physiotherapie für Erwachsene an
Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Eigeninitiative ist sehr wichtig, um etwas für seinen Körper zu tun. In Buchholz-Dibbersen (Harburger Straße 24) ist Kristina Voß die richtige Ansprechpartnerin. Die Physiotherapeutin, Orthopädische Manualtherapeutin (OMT) sowie Heilpraktikerin für Physiotherapie ist ebenfalls Expertin für Nordic Walking und bietet Präventionskurse an. Kristina Voß arbeitet seit 2010 im Rückenzentrum Am Michel in Hamburg.
Ihr Motto lautet: "Mutig ist nicht der, der keine Angst hat, sondern der, der sie überwindet. In diesem Sinne möchte ich Menschen sinnvoll in Bewegung bringen und sie darin unterstützen, ihre Bewegungsängste zu verlieren."
Nordic Walking ist eine hervorragende Möglichkeit, etwas für den ganzen Körper zu tun. Es ist eine gelenkschonende Alternative zum Joggen und sportliche Alternative zum Spazierengehen. "Einzelpersonen und Paare können in der Corona-Zeit Privatstunden nehmen. Nordic Walking ist für Personen jeden Alters ideal. Auch Schwangere sowie Mütter und Väter mit ihrem jüngsten Nachwuchs können die Sportart ausüben. Für Schwangere ist es eine hervorragende Betätigung, bis sie wieder joggen können", so Kristina Voß.
Individuelle Termine können per-E-Mail unter kristina@nowa-voss.de(www.nowa-voss.de) sowie telefonisch (Tel. 0176-70481724) vereinbart werden. Wichtig: Die zertifizierten Präventionskurse werden bei 80-prozentiger Teilnahme bis zu 80 Prozent von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt.
Kristina Voß arbeitet mit ihren Patienten interdisziplinär. Durch ihre langjährige Berufserfahrung und die Fortbildung zur Orthopädischen Manualtherapeutin (OMT) ist sie Spezialistin auf dem Gebiet der Befundung und Behandlung von Beschwerden am Gelenk-, Muskel- und Nervensystem.
• Aufgrund ihrer speziellen Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Physiotherapie dürfen Patienten sich direkt und ohne ärztliche Verordnung physiotherapeutisch behandeln lassen. Physiotherapie ist für Privatpatienten und Selbstzahler möglich. Auch eine Videosprechstunde mit Kristina Voß ist möglich.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.