Ölbild wird versteigert
Künstlerin spendet Bild für die KKI

Das Ölbild "Seeblick" von Nataliia Tokar wird in der ART Galerie Sinnfall zugunsten der KKI versteigert  | Foto: Axel-Holger Haase
  • Das Ölbild "Seeblick" von Nataliia Tokar wird in der ART Galerie Sinnfall zugunsten der KKI versteigert
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Die ukrainische Künstlerin Nataliia Tokar stellt ihre Bilder in der ART Galerie Sinnfall in Buchholz (Bremer Straße 1) aus. Die Vernissage findet am Sonntag, 15. September, um 18 Uhr statt. In der Ausstellung präsentiert Nataliia Tokar den Schwerpunkt ihres Schaffens, die Bilder um Wasser und Meer sowie florale Motive und Landschaften im klassischen Stil.

Versteigerung eines Bildes

Ein Höhepunkt ist die Versteigerung eines original Ölgemäldes "Seestück".  Der Erlös der Versteigerung geht an die Kinderkrebsinitiative Buchholz.
Für die musikalische Untermalung sorgt Saxophonist Stanislav Lukyanenka (Ukraine).

Über die Künstlerin

Nataliia Tokar wurde 1973 in Charkiw (Ukraine) geboren. Sie absolvierte das nach Ilja Repin benannte College in Charkiw und die Nationale Pädagogische Skovoroda-Universität mit Auszeichnung. Ihre Werke befinden sich in Privatsammlungen in aller Welt und im Museum für Moderne Kunst in Charkiw.

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.