Künstler aus New York
Leonard Te Nyenhuis in der Buchholzer Galerie

Der Künstler zeigt seine bunten Werke  | Foto: Art Galerie Sinnfall
  • Der Künstler zeigt seine bunten Werke
  • Foto: Art Galerie Sinnfall
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Leonard Te Nyenhuis, ein in den USA geborener Künstler, der inzwischen in Deutschland lebt und arbeitet, hat Kunst in New York studiert und nimmt seit vielen Jahren an nationalen und internationalen Ausstellungen teil.

Als Mitglied verschiedener Kunstvereinigungen nimmt er eine aktive Rolle in der Kunstszene ein. Nun stellt er seine Werke in Buchholz aus.

Vernissage am Samstag

Die Vernissage findet am Samstag, 18. März, um 12 Uhr in der ART Galerie Sinnfall (Bremer Straße 1) in Buchholz statt. Die Ausstellung wird bis zum 29. April geöffnet sein.

Bei der Ausstellung präsentiert der Künstler seine bunten und fröhlichen Pop-Art-Objekte und Bilder, mit denen er den Konsum in der Überflussgesellschaft kritisch hinterfragt.

Musik als Untermalung

Die einführenden Worte zur Ausstellung wird Christoph Selke, Organisator der Buchholzer Kulturnacht, halten, musikalisch wird die Veranstaltung von der Cellisten Lucja Wojdak unterstützt.

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.