"Overflow" an neuem Ort

Hoffen auf viele Gäste bei der Konzertpremiere: 
Musikerin Sandra Blake-Lange und Pastor Christian Bach
  • Hoffen auf viele Gäste bei der Konzertpremiere:
    Musikerin Sandra Blake-Lange und Pastor Christian Bach
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Mit neuem Konzept und an einem neuen Veranstaltungsort setzt die Friedenskirche Buchholz ihr Angebot "Overflow" fort: Am Freitag, 20. September, ist die Friedenskirche erstmals mit einem Konzert zu Gast im Lim's Restaurant in der Buchholzer Innenstadt (Breite Straße 10).
Ab 20.30 Uhr spielen Mitorganisatorin Sandra Blake-Lange (Schlagzeug, Gesang), Claus Vogel (Keyboard), Daniel Brennecke (Bassgitarre), Daniel Yannez (E-Gitarre) und die Sängerin Eyleen Andereya Blues-, Rock- und Soulmusik. "Wir sind offen für Musikwünsche der Zuhörer", sagt Sandra Blake-Lange. "Wir wollen zusammen mit den Gästen den Abend gestalten. Die Spannung kommt dabei von den Gästen."
Bei einer Veranstaltung kamen die Verantwortlichen der Friedenskirche mit Gastronom Allan Lim ins Gespräch. Zusammen entschied man sich, den Testballon zu starten. Nach dem Konzert wolle man über eine Fortführung des Formats beraten, erklärt Christian Bach, Pastor der Friedenskirche.
• Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.