Deutscher Bogensport-Verband
1. BSC Nordheide ist deutscher Vize-Meister
Die diesjährige Deutsche Meisterschaft des Deutschen Bogensport-Verbandes hat stattgefunden und die Schützen des ersten BSC Nordheide im Schützenverein Trelde-Kakenstorf waren dabei sehr erfolgreich. Qualifiziert hatten sich Karin Kreß, Evelyn Schöning und Hamid Moghaddam. Am Ende verfehlte das Team den deutschen Meistertitel um nur einen Ring. So wurde mit dem Gewinn der Vize-Meisterschaft in der Mannschaftswertung die sportliche Erfolgsgeschichte der Bogensparte fortgesetzt.
Zur gleichen Zeit wie die Meisterschaft fand auch das vierte Sommervergnügen der Stapelholmer SG statt. Hier gewann Michael Bales mit dem Langbogen (traditionelles Bogenschießen ohne Visier) das Turnier für den SV Trelde-Kakenstorf.
Auf der Suche nach dem Crazy Chicken
Und noch etwas hat der SV Trelde-Kakenstorf anzukündigen: Nach langer Pause findet am Samstag, 23. September, wieder das 3D Spaßturnier in Kakenstorf, Am Sportplatz 6, statt. Das Motto des Bogen-Turniers lautet: "Auf der Suche nach dem Crazy Chicken". Um Anmeldung unter www.1-bsc-nordheide.de wird gebeten. Das Startgeld beträgt 15 Euro für Erwachsene, Kinder und Jugendliche bezahlen 7,50 Euro. Fristende für die Überweisung des Startgeldes ist Freitag, 1. September.
Redakteur:Leonie Lange aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.