Nationaltrikot für den Buchholzer FC
DFB dankt für Ausbildung von Anton Stach

Bent-Ole Jensen aus dem Vorstand des BFC präsentiert stolz das Nationaltrikot von Anton Stach  | Foto: BFC
  • Bent-Ole Jensen aus dem Vorstand des BFC präsentiert stolz das Nationaltrikot von Anton Stach
  • Foto: BFC
  • hochgeladen von Lennart Möller

lm. Buchholz. Zum zweiten Mal in kurzer Zeit erhielt der Buchholzer Fußball Club (BFC) nun Post des Deutschen Fußball Bundes (DFB). Zunächst wurde der Verein darüber informiert, dass im Rahmen der Ausbildung des zweimaligen Juniorennationalspielers Elmin Mekic (jetzt Werder Bremen) eine Prämie ausgezahlt wird (das WOCHENBLATT berichtete).

Nun erhielt der BFC erneut Post vom DFB mit einem Nationaltrikot von Anton Stach, das dieser während seiner beiden Einsätze für die deutsche U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im März getragen hat. Absender des Trikots war der Teammanager der U21-Nationalelf, Dominik Horsch, mit dem der BFC während der Europameisterschaft in regelmäßigem Kontakt stand und der sich mit dem Trikot beim BFC für die mehr als zehn Jahre Ausbildungszeit von Anton Stach in der Jugend der Buchholzer bedankte. Bent-Ole Jensen aus dem Vorstand des BFC präsentiert stolz das Trikot von Stach mit der Rückennummer 17, das zukünftig das Vereinsheim schmücken wird.

Redakteur:

Lennart Möller aus Rosengarten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.