Erfolgreiche Blau-Weiss-Cheerleader
CHEERLEADING: Bei der Regionalmeisterschaft die Plätze drei und sieben erreicht
(cc). Bei der Regionalmeisterschaft Nordwest in der Stadthalle in Bielefeld gingen am vergangenen Wochenende auch zwei Teams von Blau-Weiss Buchholz auf Pokaljagd, und wurden am Ende vor rund 2300 Zuschauern mit den Plätzen drei und sieben belohnt. Teilgenommen hatten insgesamt 78 Teans mit mehr als 2000 Mädchen.
Auch die Buchholzer Mädchen wurden von den mitgereisten Eltern und Fans lautstark unterstützt, und wurden auf den Plätzen drei und sieben gefeiert. Das noch sehr junge Senior-Team UHC Extreme (ab 15 Jahre) von Trainerin Sandra Sanchez punktete in der Kategorie „Senior Allgirl Level 4“ und erreichte mit insgesamt 5,51 Punkten Platz sieben. Den Sieg in dieser Kategorie sicherte sich das Team „Salty Duchess“ aus Salzgitter vor den „Wildcats“ aus Braunschweig.
Die Little Unique Hearts (6 bis 11 Jahre) von Blau-Weiss Buchholz wurde in der Kategorie “Peewee Cheer Level 0“ mit 6,25 Punkten Dritter. Dabei trennte es nur 0,1 Punkte vor Rang zwei. Der Siegerpokal ging an die Wildcats aus Braunschweig.
Die stolze Trainerin Petra Hengelhaupt freute sich mit Ihrem Team wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen zu dürfen
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.