Wahlen beim HSV-Fanclub
Holmer Jungs stehen fest zu ihrem Verein
Das Interesse und die Unterstützung für ihren Lieblingsfußballclub, den Hamburger SV (HSV), ist bei den Mitgliedern des Fanclubs Holmer Jungs ungebrochen. "Allein zeugen die Leistungen der laufenden Saison von wenig Kontinuität", sagte Fanclub-Präsident Frank Krause jüngst bei der Mitgliederversammlung.
Die aktuelle sportliche Entwicklung des Zweitligisten bereite den Mitgliedern große Sorge, verdeutlichte Krause. Der vorgenommene Trainerwechsel von Tim Walter zu Steffen Baumgart habe bisher nicht die gewünschte Stabilisierung gebracht. „Die Spielidee des neuen Cheftrainers wird von der Mannschaft noch nicht umgesetzt. So gerät der anvisierte Aufstieg in die Bundesliga auch im sechsten Zweitligajahr wieder in Gefahr“, betonte Krause in seinem Jahresbericht. Die ebenfalls schwächelnde Konkurrenz sorge aktuell dafür, dass für den HSV als aktueller Tabellendritter im Aufstiegsrennen weiterhin vieles möglich ist.
Die Holmer Jungs stehen trotz der Probleme fest zu ihrem HSV. Im vergangenen Jahr begrüßte der Fanclub sechs neue Mitglieder. Mittlerweile hat der Klub mehr als 70 Mitglieder. Die Holmer Jungs organisieren regelmäßig gemeinsame Stadionbesuche, dazu gesellige Treffen auf Stammtischen und gemeinsame Ausflüge.
Vorstandswahlen
Präsident Frank Krause und Schriftführerin Lena Wetzel wurden bei den turnusmäßigen Wahlen in ihren Ämtern bestätigt. Wolfram Wetzel ist neuer Vizepräsident, Jürgen Weseloh 2. Vizepräsident. Neuer Schatzmeister ist Andreas Witte, Festausschussvorsitzender Frank Borowski.
Frank Krause dankte den ausscheidenden langjährigen Vorstandsmitgliedern Nick Zunker, Janek Uschakow, Benny Peters und Marcel Larsen für ihre Unterstützung und unermüdliche Vorstandsarbeit.
Redakteur:Oliver Sander aus Buchholz | |
Webseite von Oliver Sander | |
Oliver Sander auf Facebook | |
Oliver Sander auf YouTube |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.