Martin Hug kehrt an seine alte Wirkungstätte zurück

Martin Hug kehrt zur SGH zurück

(cc). Das ist die größte Überraschung der Handball-Saison: Die Rückkehr des Rosengarten-Erfolgstrainers Martin Hug, der mit Rosengarten-Buchholz seine größten sportlichen Erfolge feiern konnte. Am Donnerstag abend war klar: Martin Hug übernimmt nach der Sommerpause das Landesligateam Herren der SGH, und der derzeitige Trainer, Andreas Gevert, wird sich dann um die Förderung der Jugend des Vereins kümmern. "Damit soll der aktuelle Erfolg mittel- und langfristig ausgebaut werden," sagt SGH-Pressewart Claus Cohrs: "Dazu gehört vor allem die Förderung des „Unterbaus“ mit einem leistungsorientierten Jugendtraining und eine besonders enge Koordination in der Schnittstelle Jugend und Herren. Diesen Aufgaben wird sich Andreas Gevert in der neuen Saison widmen," bestätigt der Pressechef. Handballfreunde sollten nicht den Doppelspieltag am Sonntag, 17. Februar, in der Buchholzer Nordheidehalle verpassen: 16 Uhr: Zweitliga-Frauen der SGH gegen SVG Celle, und 18.30 Uhr: SGH-Landesliga-Handballer gegen Hollenstedt.

Redakteur:

Roman Cebulok aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.