Mit Pfeil und Bogen an der Landesspitze
BOGENSPORT: Team vom 1. BSC holt Titel
(cc). In ausgezeichneter Form präsentierten sich die Bogenschützen des 1. BSC Nordheide im SV Trelde-Kakenstorf bei den Landesmeisterschaften im Freien, die nach langer Turnierabstinenz wegen Corona mit guten Teilnehmerzahlen in Hamburg ausgetragen wurden.
Über Platz eins und damit einen Titelgewinn konnten sich vom 1. BSC Karin Kreß mit 527 Ringen bei den Recurve Masters, Phillip Krömer bei der Jugend (608 Ringe), sowie zwei BSC-Mannschaften freuen: Die Seniorenmannschaft mit Alfred Kreß, Werner Magath und Dieter Schink belegte Platz eins (1.476 Ringe) bei den Senioren, und die gemischte Mannschaft des BSC mit insgesamt 1.759 Ringen über die 60-Meter-Distanz. Am Erfolg beteiligt waren Heiko Knüppel, Phillip Krömer, und Karin Kreß.
Hier die weiteren Platzierungen der BSC-Akteure: 2. Patz Recurve Masters: Heiko Knüppel (624 Ringe), 2. Platz Senioren: Alfred Kreß (544 Ringe), und 3. Platz Senioren: Werner Magath (502 Ringe)
Jetzt hoffen Heiko Knüppel und Phillip Krömer darauf, sich noch für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren zu können, die vom 10. bis 12. September in Wiesbaden stattfinden.
Redakteur:Roman Cebulok aus Buchholz |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.