Radrennen "GP Buchholz": Über 100 Starter im Hauptrennen

Hat schon sechs Saisonsiege eingefahren: Lucas Carstensen (23) | Foto: privat
  • Hat schon sechs Saisonsiege eingefahren: Lucas Carstensen (23)
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Die Vorfreude der Radsportfans steigt: Am morgigen Himmelfahrts-Donnerstag, 25. Mai, steigt die 26. Auflage des Radrenn-Klassikers „GP Buchholz“. Um 9 Uhr erfolgt der Startschuss, Höhepunkt ist ab 14.30 Uhr das Rennen der besten Amateure über 84 Kilometer mit allein mehr als 100 Teilnehmern.
„Wir haben ein ambitioniertes Fahrerfeld zusammenbekommen, das Rennen verspricht Spannung pur“, erklärt Uwe Varenkamp, der die Besetzung des Hauptrennens federführend koordiniert hat. Gute Siegchancen werden Lucas Carstensen eingeräumt: Der Fahrer von der Harburger RG hat in diesem Jahr schon sechs Rennen gewonnen. Er muss sich gegen harte Konkurrenz durchsetzen, u.a. haben starke internationale Teams von Sparta Prag und NWV Groningen gemeldet.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.