Stoppelfeld-Rennen
Spannende Läufe an drei Standorten zu sehen
Die Freunde des Motorsports können es kaum erwarten: Nach drei Jahren Pause geht es endlich wieder los mit den Stoppelfeldrennen. Die Veranstalter der Rennserie haben sich getroffen und über die Zukunft gesprochen. Das Ergebnis: Sie haben wieder Lust auf diese besonderen Rennen und hoffen, dass sich zahlreiche Teilnehmer finden, um attraktive Events auszutragen.Drei Veranstalter sind dabei und wollen erneut attraktive Rennen austragen.
Die drei Termine lauten:
• Samstag, 26. August: Königsmoor
• Samstag, 9. September: Grauen
• Der Termin des Stoppelfeldrennen in Wümme wurde auf Samstag, 23. September, verschoben. Somit ist das Stoppelfeldrennen Königsmoor am 26. August, die erste Veranstaltung.
Zum Zeitplan:
Ab 7 Uhr bis 8.30 Uhr findet die Anmeldung der Teilnehmer statt. Anschließend erfolgt die technische Abnahme und direkt danach eine Einführungsrunde.
Von 8.45 bis 9 Uhr erfolgt die Fahrerbesprechung. Ab 9 Uhr wird es dann für die Zuschauer spannend: Das erste Wertungsrennen findet bis 11.30 Uhr statt. Gleich im Anschluss geht's mit dem zweiten Wertungsrennen weiter. Ab 13 Uhr werden die Fahrer dem Publikum vorgestellt. Ab 14.30 erfolgt das dritte Wertungsrennen. Um 16 Uhr beginnt das Tagesfinale der Klassen. Die Siegerehrung kann ab 18 Uhr erlebt werden. Nach jedem Renntag erfolgt eine "After-Race-Party" mit unterschiedlichen Höhepunkten.
• Sämtliche Informationen für Fahrer und Zuschauer gibt es unter www.stoppelfeldrennen-idn.de
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.